Wia: Women in Architecture Europe sucht euch!

Im vergangenen Sommer haben wir beim Europäischen Netzwerktreffen in Hamburg unsere Idee einer gemeinsamen Europäischen Plattform für Frauen in der Architektur präsentiert. In der Zwischenzeit haben wir eine Projektgruppe ins Leben gerufen und eine Menge Brainstorming betrieben. Aber jetzt brauchen wir Euch an Bord!

Wir sind dabei, uns – Frauen, die im Bereich der Architektur in Europa arbeiten – sichtbarer und effektiver zu machen und unser Netzwerken zu stärken. Unsere Plattform soll uns helfen, uns zu verbinden und Informationen auszutauschen, sie soll uns dabei unterstützen, Kooperationspartner*innen zu finden und darüber hinaus soll sie uns ermöglichen, neue Herausforderungen im Ausland anzunehmen. Wir sind offen für neue Ideen und freuen uns auf Eure Vorschläge und Rückmeldungen zu unserem Projekt. Hier gehts zu Projekt und Zusammenfassung.

Publikationsdatum:

04. Dezember 2019

Disziplinen: