Das Magazin FemInfo braucht Unterstützung!

Das Magazin FemInfo des Vereins Feministische Wissenschaft Schweiz FemWiss kann ohne zusätzliche Finanzierung nicht mehr weiter herausgegeben werden. Deshalb haben wir eine Crowdfunding-Kampagne gestartet.

DONATE NOW: Kurz vor der 60. Publikation sehen die Zukunftsperspektiven des FemInfo, das feministische Magazin mit wissenschaftlichem Blick, düster aus. Obwohl wir einen Grossteil der Arbeit ehrenamtlich stemmen, kann sich der unabhängige Verein Feministische Wissenschaft Schweiz die Produktion des Hefts kaum noch leisten. Hilf mit, das FemInfo vor dem Budget-Tod zu retten, spende einen Betrag und abonniere gleich das FemInfo.

Es ist nicht egal, wer dein Wissen schafft. Weil unabhängige Stimmen nicht verschwinden dürfen!

FemWiss - unabhängig, radikal, ausserhalb des Üblichen.

Vielen Dank fürs Unterstützen und Weiterleiten!

Publikationsdatum:

18. November 2020

Institutionen:

FemWiss